Regalfutter im August

Huhu ihr Lieben!

Nachdem die letzten Monate sehr viel los war, sind auch die Neuerscheinungen-Posts. Aber hier sind sie wieder und werden mit einer riesigen Auswahl begonnen! Es warten Kämpfe mit Engeln, Göttern und Seelen, Rätsel aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, spannende Debüts und neue Romane etablierter Autoren.


Welche Neuerscheinung ist dein Must-Have des August?



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich freue mich schon so auf "Nevernight - Die Prüfung" und "Das verborgene Orakel"!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, ich bin gespannt ob die neue Reihe von Rick Riordan an die anderen herankommt! Und Nevernight klingt so interessant *_*
      Liebe Grüße
      Henny

      Löschen
  2. Guten Morgen Henny :*

    Auf Soulmates freue ich mich auch schon sehr! Als ich das Cover gesehen habe und den Klappentext gelesen habe, war klar das ich das Buch haben muss. Und nun steht "Apollo: Das verborgene Orakel" auch auf meiner WuLi weil es mir schon wieder unter die Augen kam bei dir und es nun, durch den Klappentext, echt ein Must Have ist!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Mit einigen davon liebäugele ich auch schon! "Das Haus der gebrochenen Schwingen", "Aquila", "Das verlorene Mädchen", "Nevernight" und "Die Perfekten", genauer gesagt! :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Henny,

    auf "Apollo" und "Soul Mates" freue ich mich auch schon sehr und kann es kaum erwarten die Bücher in meinen Händen zu halten ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen